FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Winter in Belfast

23. 03. 2013 – Enrico Barz

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Nordirland und Russland wurde endgültig abgesagt. Ein Wintereinbruch in Belfast machte den Windsor Park unbespielbar. Die ursprünglich für Freitag angesetzte Partie war zunächst um 24 Stunden verschoben worden. Doch auch am heutigen Samstag hatte sich die Situation nicht entscheidend verbessert. Das vom Schnee beräumte Spielfeld zeigt sich in Teilen vereist, weshalb sich Schiedsrichter Tom Hagen (Norwegen) zur kompletten Absage entschloss.

Ein neuer Termin für die Austragung der Partie der Europa-Gruppe F steht noch nicht fest. Viel Spielraum hierfür gibt der internationale Kalender auch nicht her. Als Alternative würde sich beinahe nur der 11. Juni 2013 anbieten. Oder die FIFA schert aus dem üblichen Rahmenterminplan aus.


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total