FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Nigeria verteidigt Tabellenführung

05. 06. 2013 – Enrico Barz

Auch in Afrika betätigt man sich in den kommenden Tagen intensiv in Sachen WM-Qualifikation. Den Auftakt dazu machte am heutigen Nachmittag die Gruppe F. Dabei kam es zunächst zu einem trostlosen 0:0 in Blantyre, wo sich Malawi und Namibia gegenüberstanden.

In der zweiten Partie zwischen Kenia und Nigeria drohte lange Zeit ähnliche Fußballmagerkost, ehe in der 81. Spielminute doch noch ein Tor fiel. Ahmed Musa erzielte in Nairobi den einzigen Treffer des Tages für die Gäste, der den "Super Eagles", ab Mitte des Monats auch beim FIFA Confederations Cup in Brasilien aktiv, die Tabellenführung in der Gruppe F erhielt.


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total