FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Honduras mit den besten Karten

12. 10. 2013 – Enrico Barz

In der CONCACAF-Gruppe konnte kein weiterer WM-Teilnehmer ermittelt werden. Die allerbesten Chancen auf das dritte direkte Ticket nach Brasilien besitzt Honduras. Die Mannschaft von Luis Fernando Suárez untermauerte die gute Ausgangsposition durch einen 1:0-Erfolg über die bereits qualifizierten Costa Ricaner. Jerry Bengtson markierte den einzigen Treffer des Tages (64.).

Mexiko peilt die Playoffs an

Die zuletzt schwächelnden Mexikaner positionierten sich im Kampf um Relegationsplatz vier. Gegen den direkten Konkurrenten Panama siegte "El Tri" mit 2:1. Oribe Peralta (40.) und Raúl Jiménez (85.) trafen im Aztekenstadion für die Gastgeber. Luis Tejada hatte zwischenzeitlich ausgeglichen (81.).

Jamaika ausgeschieden

Eine Entscheidung fiel in dieser Gruppe dann doch noch. Im deutsch-deutschen Trainerduell zog Winfried Schäfer mit Jamaika den Kürzeren gegen die US-Boys von Jürgen Klinsmann. Vor 18.467 Zuschauern im Sporting Park von Kansas City gewann die Auswahl der USA durch späte Tore von Graham Zusi (77.) und Jozy Altidore (80.) mit 2:0. Während die Gastgeber ohnehin bereits als WM-Teilnehmer feststanden, bedeutete diese Niederlage das endgültige Aus für den Tabellenletzten Jamaika.


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total