FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Angeschlagener Iličević aussortiert

19. 05. 2014 – Enrico Barz

Ivo Iličević wird nicht mit Kroatiens Nationalteam nach Brasilien reisen. Der Profi vom Hamburger SV wurde von Trainer Niko Kovač frühzeitig aus dem Kader gestrichen. Dabei galt seine derzeitige Wadenverletzung als nicht so schwerwiegend. Wegen der Zerrung hatte der achtmalige Nationalspieler lediglich die beiden Relegationspartien gegen die SpVgg Greuther Fürth verpasst. Eine rechtzeitige Genesung bis zur WM wäre ohne Frage möglich. Entsprechend enttäuscht reagierte der 27-Jährige. Kovač vertröstete ihn auf die kommenden Saison und die dann beginnende EM-Qualifikation. Iličević akzeptierte dies gezwungenermaßen und kündigte angriffslustig seine baldige Rückkehr in die Nationalmannschaft an.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Kroaten Zur Übersicht

Kroatien

CRO



Kroatien-Trikots






Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total