FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Honduras nicht in WM-Form

30. 05. 2014 – Enrico Barz

Ihre WM-Tauglichkeit konnte die Nationalmannschaft von Honduras in der vergangenen Nacht (MESZ) nicht nachweisen. Die Mittelamerikaner verloren ein Freundschaftsländerspiel vor 20.723 Zuschauern im Robert F. Kennedy Memorial Stadium von Washington D. C. gegen die Türkei mit 0:2.

Nachdem die Auswahl von Trainer Luis Fernando Suárez noch in der ersten Halbzeit zumindest in Phasen fußballerische Qualität erkennen ließ, verlor sie mit Beginn des zweiten Durchgangs, bedingt sicherlich auch durch drei Spielerwechsel in der Pause, komplett den Faden. Fortan erarbeiteten sich die nicht für die WM qualifizierten Türken den verdienten Erfolg. Diesen schossen Mevlüt Erdinç (70.) und Caner Erkin (83.) heraus.

Für Honduras bleiben nun noch zwei Testspiele, um die WM-Form zu finden. In der Nacht zum Montag (MESZ) trifft man in Houston auf Israel, am 07. Juni in Florida begegnet man dem Team aus England.

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe von Honduras Zur Übersicht

Honduras

HON



Honduras-Trikots







Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total