FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Noch eine Chance auf WM-Tickets

03. 06. 2014 – Enrico Barz

Interessierten und reiselustigen Fußballfans bietet sich noch eine unverhoffte Gelegenheit, die WM 2014 live vor Ort zu erleben. Über den offiziellen Vertriebsweg der FIFA werden ab Mittwoch (04. Juni) knapp 180.000 Eintrittskarten zum Verkauf angeboten. Dabei sind alle 64 WM-Spiele verfügbar.

Die Tickets stammen aus frei gewordenen Kontingenten. Erst nach der Übergabe der WM-Arenen konnten letztlich die endgültigen Stadionkapazitäten ermittelt werden. Zudem blieb die Abnahme von Tickets beispielsweise für Rollstuhlfahrer unter den Erwartungen, weshalb weitere Reserven frei wurden.

Interessenten jedoch sollten zeitig aufstehen, denn der Kartenverkauf beginnt am Mittwoch um 05:00 Uhr MESZ. Und es ist Eile geboten, denn die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Zudem ist eine Registrierung nötig, was eventuell rechtzeitige Vorbereitung erfordert.

Die offizielle Ticket-Seite des Weltfußballverbandes – die laut FIFA einzig seriöse – erreichen Sie über folgenden Link:
http://de.fifa.com/worldcup/organisation/ticketing/index.html.


Endrunde



WM-Spielball 2014 Brazuca




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total