FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Die Länderspiele der vergangenen Nacht

04. 06. 2014 – Enrico Barz

In der vergangenen Nacht (MESZ) fanden zwei Testländerspiele statt, in denen sich ausschließlich WM-Teilnehmer gegenüberstanden. Zunächst trafen im PPL Park von Chester (Pennsylvania) Griechenland und Nigeria aufeinander. Dabei schafften es die Hellenen auch in ihrer dritten Partie des Jahres 2014 nicht, ein Tor zu erzielen. Da sich auch der Afrikameister wenig durchschlagskräftig zeigte, endete die Begegnung 0:0.

Im Soldier Field von Chicago gab es zumindest einen Treffer zu bestaunen. Hier hatten es Mexiko und Bosnien-Herzegowina miteinander zu tun. Dank der Zielgenauigkeit von Izet Hajrović (41.) gewannen die Europäer das Spiel mit 1:0.








Deutschland-Trikots





        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total