FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Ecuador und England trennen sich unentschieden

04. 06. 2014 – Enrico Barz

Im Test zweier WM-Teilnehmer konnte zwischen Ecuador und England kein Sieger gefunden werden. Die Partie vor 21.534 Zuschauern im Sun Life Stadium in Miami Gardens endete 2:2.

Wie das Ergebnis vermuten lässt, wurde den zahlenden Gästen ein recht unterhaltsames Spiel geboten. Dafür sorgte insbesondere die frühe Führung für die Südamerikaner, die Enner Valencia bereits in der achten Minute erzielte. In der Folge entwickelte sich eine abwechslungsreiche Begegnung. Mit dem Ausgleich durch Wayne Rooney (29.) übernahmen die Engländer das Zepter und bestimmten fortan die Partie. Folgerichtig kam die Mannschaft von Roy Hodgson zum 2:1, für das Ricki Lambert verantwortlich zeichnete (51.). Erst nach diesem Treffer wurden die Ecuadorianer wieder aktiver und erarbeiteten sich so das Remis. Der eingewechselte Michael Arroyo traf zum 2:2 (70.).

In der 78. Minute hielt die Partie noch einen unrühmlichen Höhepunkt bereit. Nach einem groben Foul von Raheem Sterling ließ sich Antonio Valencia zu einer Tätlichkeit hinreißen. Beide Spieler wurden des Feldes verwiesen.

Während es für die Mannschaft von Reinaldo Rueda heute das letzte Testländerspiel war, wollen die Engländer am Wochenende den Ernstfall nochmals proben. An gleicher Stelle wird mit Honduras ein weiterer WM-Teilnehmer auflaufen.

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Engländer Zur Übersicht
• Die WM-Gruppe der Ecuadorianer Zur Übersicht

England

ENG



England-Trikots






Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total