FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Algerien bleibt in der Erfolgsspur

05. 06. 2014 – Enrico Barz

Algeriens Nationalteam hat im Jahr 2014 alle Spiele für sich entschieden. Auch im abschließenden Vorbereitungsländerspiel gab es gegen die Auswahl Rumäniens ein 2:1. Mit dieser Siegesserie im Gepäck reisen die Nordafrikaner nun nach Brasilien zur WM.

In Genf hatte Nabil Bentaleb für die algerische Führung gesorgt (21.), die Alexandru Chipciu recht zügig ausglich (27.). Im zweiten Spielabschnitt bescherte El Arabi Soudani der Mannschaft von Vahid Halilhodžić den Sieg (65.).

Überschattet wurde die Partie im Stade de Genève von der Schlichtheit einiger Unverbesserlicher, die Feuerwerkskörper und Flaschen aufs Spielfeld warfen. Der schweizerische Schiedsrichter Nikolaj Hänni bat die Spieler in der 43. Minute vorzeitig zur Pause. Danach hatte sich das Geschehen auf den Rängen beruhigt und das Spiel konnte fortgesetzt werden.

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Algerier Zur Übersicht

Algerien

ALG



Algerien-Trikots







Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total