FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Uruguay schlägt Slowenien

05. 06. 2014 – Enrico Barz

Der Südamerikameister gab sich in der unmittelbaren WM-Vorbereitung keine Blöße. Nach dem 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Nordirland, blieb Uruguay auch im letzten Testspiel ohne Gegentor. Gegen Slowenien wurde mit 2:0 gewonnen.

Die Tore im Estadio Centenario in Montevideo steuerten Edinson Cavani (36.) und Cristhian Stuani (76.) bei.

Der noch angeschlagene Luis Suárez wurde nicht eingesetzt. Ihn möchte Trainer Óscar Tabárez bis zum ersten WM-Spiel fit bekommen.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe Uruguays Zur Übersicht

Uruguay

URU



Uruguay-Trikots






Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total