FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Fast alle Eintrittskarten verkauft

06. 06. 2014 – Enrico Barz

Wer jetzt noch keine Eintrittskarte für die WM 2014 hat, für den schwinden die Chancen, live beim Turnier in Brasilien dabei sein zu können. Nach Angaben des Organisationskomitees wurden bislang 2.961.911 Tickets an den Fan gebracht. Insgesamt gingen 11 Millionen Bestellungen für die etwa 3,1 Millionen verfügbaren Karten ein. Das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Finale sind restlos ausverkauft.

Einige wenige Tickets sind noch zu haben. Das betrifft 27 der 64 WM-Spiele. Zudem ist es jederzeit möglich, dass wiederverkaufte oder nicht bezahlte Karten verfügbar werden. Für Interessenten lohnt es sich daher auch weiterhin, regelmäßig auf der offiziellen Ticketverkaufsseite der FIFA vorbeizuschauen.


Endrunde


WM-Spielball 2014 Brazuca





        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total