FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Englands Kapitän geht von Bord

21. 07. 2014 – Enrico Barz

Steven Gerrard beendet seine Karriere in Englands Nationalmannschaft. Der 34-jährige Kapitän der "Three Lions" fasste den schwierigen Entschluss nach reiflicher Überlegung und mit einem Abstand von nun schon fast vier Wochen zum enttäuschenden Ausscheiden bei der WM 2014.

Seit dem Jahr 2000 spielte Gerrard für England. 114 Mal trug er das Trikot mit den drei Löwen auf der Brust, erzielte dabei 21 Tore. Er stand bei den Weltmeisterschaften 2006, 2010 und 2014 in zwölf WM-Spielen auf dem Platz und markierte drei Treffer. In seiner Statistik finden sich zudem drei EM-Teilnahmen (2000, 2004, 2012). Hierbei bestritt er neun Partien (ein Tor).

Zukünftig wird sich Steven Gerrard ganz auf seine Aufgaben beim FC Liverpool konzentrieren.


England

ENG



England-Trikots






Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total