FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Endrunde 23. 06. 2010
England im Achtelfinale - Slowenien ausgeschieden

Nach dem 1:0-Sieg gegen Slowenien bleiben die Engländer dem Turnier erhalten. Ein Treffer von Jermain Defoe sicherte das Weiterkommen (23.). Die Slowenen indes, vor dem Spieltag noch Tabellenführer, müssen nach dem Erfolg der USA über Algerien im Parallelspiel die Segel streichen. Zum Artikel



Endrunde 18. 06. 2010
Slowenien verspielt vorzeitigen Achtelfinaleinzug

Ein überaus unterhaltsames Spiel boten am Nachmittag die Mannschaften Sloweniens und der USA. Beide Seiten trugen erheblich zur Attraktivität der Begegnung bei. Ein Sieger jedoch konnte nicht ermittelt werden. Man trennte sich vor 45.573 Zuschauern im Ellis Park Stadium von Johannesburg 2:2. Zum Artikel


Endrunde 14. 06. 2010
Der algerische Kurzarbeiter

Schwer verdauliche Fußballkost lieferten in den frühen Nachmittagsstunden des Sonntag die Mannschaften aus Algerien und Slowenien. Ein torloses Remis wäre eigentlich die logische Folge des wenig inspirierten Treibens gewesen. Doch in der Schlussphase nahm die Partie doch noch Fahrt auf. Zum Spiel


Slowenien 03. 06. 2010
Sloweniens 23 WM-Spieler

Sloweniens Nationaltrainer Matjaž Kek hat drei Spieler aussortiert und seinen WM-Kader somit auf die zugelassenen 23 Akteure reduziert. Gestrichen wurden letztlich noch Dejan Kelhar, Darijan Matič und Mirnes Šišić. Die vier Deutschland-Legionäre entginnen diesem Bannstrahl des Trainers. Zum Kader


WM-Qualifikation 19. 11. 2009
Europa-Play-offs: Vier restliche WM-Tickets vergeben

Schwerer als erwartet, tat sich am Abend Frankreich. Der Weltmeister von 1998 hatte aus dem Hinspiel in Dublin einen 1:0-Sieg mitgebracht. Die Auseinandersetzung mit Irland im Stade de France sollte doch da nur noch Formsache sein. Die Gäste aber gaben vor 79.145 Zuschauern nicht klein bei. Zum Artikel


WM-Qualifikation 14. 11. 2009
Später Gegentreffer bereitet Russland Sorgen

Russland musste sich heute in der Europa-Relegation gegen Slowenien mit einem 2:1 begnügen. Dabei hatte es lange Zeit nach einer glänzenden Ausgangsposition ausgesehen, die sich die Russen im Play-off-Hinspiel gegen die Slowenen hoch überlegen zu schaffen schienen. Zum Artikel



Slowenien

SVN

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2010 FUSSBALL-WM-total