FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Schlagzeilen vom Tage

24. 06. 2010 - Enrico Barz

Rehhagel tritt zurück

Otto Rehhagel ist nun auch offiziell als Trainer der griechischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Sowohl der Mannschaft als auch dem Verband verkündete er mittlerweile seinen Entschluss. Damit beendet der in Griechenland als "bester Nationaltrainer aller Zeiten" gefeierte Fußball-Lehrer eine neunjährige Amtszeit, die im EM-Titel 2004 ihren Höhepunkt fand. Der 71-Jährige soll in einer angemessenen Verabschiedung gewürdigt werden. Eventuell wird es gar ein Abschiedsspiel geben.

Einen Nachfolger hat der griechische Verband offenbar schon ausgewählt. Er soll in den kommenden Tagen präsentiert werden. Favorit auf den Posten ist laut griechischer Medien der Portugiese Fernando Santos, der bereits als Vereinstrainer in Griechenland erfolgreich arbeitete.


Endrunde




Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2010 FUSSBALL-WM-total