FUSSBALL-WM-total

  Endrunde
 
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation
Endrunde

Aktuell
Spielplan
Gruppen
Finalrunde
Statistik
Reglement
Der Ball
Der Pokal
Bundesligaprofis
Schiedsrichter

Mannschaften
Gastgeber
Geschichte
FIFA-Weltrangliste
EURO 2004
WM 2006

Fanshop

WM-Tippspiel

Webmaster
Kontakt






Haftungsausschluss



Ein Klick. Mehr Sport.


SPORT-THIEME


Link zu klingeltoene.de



Optimiert
für Internet Explorer

Drei Deutsche im All-Star-Team

28. 06. 2002 - Enrico Barz

Noch vor den beiden abschließenden Finalspielen der WM hat eine Expertengruppe der FIFA das 16 Spieler umfassende All-Star-Team benannt. Deutschland ist dabei mit drei Spielern vertreten. Bei der Endauswahl wurden Oliver Kahn, Michael Ballack und Miroslav Klose berücksichtigt.

Mit vier Akteuren wurde Brasilien am häufigsten genannt. Die Türkei stellt wie Deutschland drei Spieler und aus Südkorea wurden zwei Spieler nominiert. Die verbleibenden vier Plätze gehen an Sol Campbell (England), Fernando Hierro (Spanien), Claudio Reyna (USA) und El-Hadj Diouf (Senegal).


Position Name Nation
Tor Oliver KAHN Deutschland
RÜŞTÜ Reçber Türkei
Abwehr ROBERTO CARLOS Brasilien
Sol CAMPBELL England
Fernando HIERRO Spanien
HONG Myung-Bo Südkorea
ALPAY Özalan Türkei
Mittelfeld RIVALDO Brasilien
RONALDINHO GAÚCHO Brasilien
Michael BALLACK Deutschland
YOO Sang-Chul Südkorea
Claudio REYNA USA
Angriff RONALDO Brasilien
Miroslav KLOSE Deutschland
El-Hadj DIOUF Senegal
HASAN Şaş Türkei


Karstadt.de - Ein Klick. Mehr Karstadt.

© 2001-2002 FUSSBALL-WM-total