FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Das All-Star-Team der WM 2010

15. 07. 2010 - Enrico Barz

Die Nutzer der Website des Weltfußballverbandes FIFA haben das All-Star-Team und den besten Trainer der WM 2010 gewählt. Mit Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm wurden auch zwei deutsche Nationalspieler berücksichtigt, der DFB-Kapitän sogar schon zum zweiten Mal nach 2006.

Die Wahl wurde weniger positionsgebunden durchgeführt, unterschieden wurde einzig zwischen Torhüter, Abwehr, Mittelfeld und Angriff.

All-Star-Team der WM 2010
Position Name Nation
Torhüter IKER CASILLAS Spanien
Abwehr Philipp LAHM Deutschland
Carles PUYOL Spanien
MAICON Brasilien
SERGIO RAMOS Spanien
Mittelfeld Wesley SNEIJDER Niederlande
Bastian SCHWEINSTEIGER Deutschland
Andrés INIESTA Spanien
"XAVI" Hernández Spanien
Angriff DAVID VILLA Spanien
Diego FORLÁN Uruguay
 
Trainer Vicente DEL BOSQUE Spanien
 
Mehr zum Thema: • Schlagzeilen vom Tage Zum Artikel
 

Endrunde




Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2010 FUSSBALL-WM-total