FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

CONCACAF: Panama jetzt Tabellenführer

27. 03. 2013 – Enrico Barz

In der CONCACAF-Gruppe liegen alle Mannschaften sehr eng beieinander. Entsprechend kommt es häufig zu Verschiebungen. So kletterte Panama durch einen 2:0-Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer Honduras an die Spitze. Zu verantworten hatten das die Torschützen Luis Tejada (2.) und Blas Pérez (75.).

In der direkten Verfolgung Panamas befindet sich Costa Rica. Die Mannschaft von Trainer Jorge Luis Pinto bezwang Jamaika ebenfalls mit 2:0. Die Tore in San José erzielten Michael Umaña (22.) und Diego Calvo (82.).

In der letzten Partie dieses WM-Qualifikationsspieltages trafen die beiden bisher noch schwächelnden Favoriten aufeinander. Und wieder ging weder bei Mexiko noch bei den US-Boys von Jürgen Klinsmann der Knopf auf. Im Aztekenstadion trennte man sich torlos, womit erneut keines der beiden Teams so richtig vorankam.


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total