FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Klare Verhältnisse auch in Mexiko-Stadt

13. 11. 2013 – Enrico Barz

Auch der Favorit im zweiten interkontinentalen Relegationsduell schaffte bereits im Hinspiel klare Verhältnisse. Im heimischen Aztekenstadion siegte Mexiko, Vierter der CONCACAF-Gruppe, klar mit 5:1 gegen den Ozeanienvertreter Neuseeland.

Paul Aguilar (32.) und Raúl Jiménez (40.) brachten die Mannschaft des neuen Trainers Miguel Herrera schon vor der Pause auf den Weg. Nach dem Seitenwechsel schraubten Oribe Peralta (48., 80.) und Kapitän Rafael Márquez (84.) das Ergebnis weiter in die Höhe. Zwar kamen die Gäste durch Chris James zum Ehrentreffer (85.), aufgrund der deutlichen Niederlage aber bleibt den Neuseeländern kaum noch Hoffnung, am kommenden Mittwoch in Wellington noch eine Wende herbeiführen zu können. Entsprechend steht der 15. WM-Teilnahme Mexikos kaum noch etwas im Weg.


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total