FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Vertragsverlängerung für Ghanas Trainer

26. 05. 2014 – Enrico Barz

Der ghanaische Fußballverband (GFA) vertraut seine Nationalmannschaft auch zukünftig James Kwesi Appiah an. Beide Seiten einigten sich in diesen Tagen auf eine vorzeitige Verlängerung des bisherigen Zweijahresvertrages bis 2016. Der 53-Jährige hat seine Unterschrift bereits zu Papier gebracht, noch bevor er mit der Mannschaft die Reise ins WM-Vorbereitungstrainingslager in die Niederlande antrat.

Seit April 2012 bekleidet der Appiah das Amt des Nationaltrainers. Damals folgte er auf den kurz zuvor entlassenen Serben Goran Stevanović.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Ghanaer Zur Übersicht

Ghana

GHA


Ghana-Trikots






Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total