FUSSBALL-WM-total

  Qualifikation
 
Home - Aktuell
Deutsche Mannschaft
Qualifikation

Übersicht
Deutschland
Europa
Südamerika
CONCACAF
Afrika
Asien
Ozeanien

Endrunde
Mannschaften
Gastgeber
Geschichte
FIFA-Weltrangliste
EURO 2004
WM 2006

Fanshop

WM-Tippspiel

Webmaster
Kontakt







Haftungsausschluss



Optimiert
für Internet Explorer
CONCACAF (Nord- und Mittelamerika)

In Nord- und Mittelamerika gab es für die drei WM-Tickets insgesamt 34 Bewerber (Guyana wurde von der FIFA suspendiert). 125 Spiele waren notwendig, um die Auslese vorzunehmen.

Die beiden Sieger der Gruppen A und B (Zentral-Zone) sowie die drei Ersten der Gruppen 1, 2 und 3 (Karibik-Zone) qualifizierten sich fürs Halbfinale. Die jeweiligen Gruppenzweiten bestritten zusammen mit Kanada in drei Duellen mit Hin- und Rückspiel die Interzonen-Qualifikation, woraus sich drei weitere Halbfinal-Teilnehmer ergaben. Dazu stießen noch die gesetzten Teams aus Costa Rica, Jamaika, Mexiko und den USA. Das Halbfinale wurde in drei Gruppen (C, D und E) ausgespielt, wobei sich die jeweils ersten beiden jeder Gruppe für die alles entscheidende Endrunden-Gruppe qualifizierten. Die ersten drei dieser Gruppe hatten dann endlich alle Hürden auf dem Weg nach Japan und Südkorea genommen.

Die WM-Tickets gebucht haben also:

Costa Rica Mexiko USA
CRC MEX USA
Endrunde

Halbfinale

Interzonen

Karibik-Zone

Zentral-Zone

© 2001-2002 FUSSBALL-WM-total