FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

WM-Splitter: Schlagzeilen vom Tage

03. 07. 2006 - Enrico Barz

Verfahren gegen Frings

Ein weiteres Mitwirken von Torsten Frings bei dieser WM ist in Frage gestellt. Vor dem Halbfinale gegen Italien droht ihm eine Sperre. Der Mitteldelfspieler soll bei den Tumulten nach dem Argentinien-Spiel doch eine aktive Rolle bekleidet haben. Bezeichnenderweise haben italienische Fernsehbilder die Untersuchungen in Gang gesetzt. Eine Entscheidung von Seiten der FIFA wird noch am heutigen Montag erwartet.

Auf der anderen Seite muss Maxi Rodríguez mit einer Sperre rechnen. Gegen ihn wurde wegen des Faustschlags gegen Bastian Schweinsteiger ein Verfahren eingeleitet. Und über das Strafmaß für Leandro Cufré nach dessen Tritt gegen Per Mertesacker muss die Disziplinarkommission der FIFA ebenfalls noch entscheiden.

Externer Link

Ronaldo weiter für Brasilien

Die Enttäuschung über das Ausscheiden im Viertelfinale gegen Frankreich sitzt tief. Dennoch sieht Brasiliens Stürmerstar Ronaldo keinen Grund, seine Nationalmannschaftskarriere zu beenden. Der 29-Jährige hat Bereitschaft signalisiert, der "Seleção" weiterhin zur Verfügung zu stehen, sofern seine Dienste erwünscht sind.

Beckham nicht mehr Kapitän

In einer ganz ähnlichen Lage befindet sich David Beckham nach der Niederlage gegen Portugal. Auch der 31-Jährige möchte weiter für England spielen. Auf das Kapitänsamt jedoch legt er keinen Wert mehr. Die Binde wird er bereitwillig abgeben.

Externer Link
Mehr zum Thema:  • Schlagzeilen vom Vortag Zum Artikel

Endrunde

Link zu Euro Sportwetten








Optimiert
für Internet Explorer

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2003-2006 FUSSBALL-WM-total